inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit 1-3 Tage *
Kyosho 32890B MINI-Z Racer MR-04 EVO2 Chassis Set (W-MM/8500KV) sensored
Mini-Z MR04EVO2 Racer-Chassis-Set der neuen Generation! 98% neues Design und aktualisiert!
Das MR-04EVO2-Chassis behält das hervorragende Layout des MR-03 bei, erzielt jedoch erhebliche Leistungsverbesserungen durch die Verwendung eines bürstenlosen Motors mit Sensor, Änderungen an der Vorderradaufhängung und einen niedrigeren Schwerpunkt der Batterie. Kann durch Austausch der vorderen unteren und oberen Platten sowie der Spurstange sowohl auf schmale (Narrow) als auch auf breite (Wide) Laufflächen umgestellt werden. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, den Radstand passend zur Karosserie zu verändern.
Der Typ der Vorderradaufhängung, bei dem der Oberarm schwenkt, um den Sturzwinkel bei Kurvenfahrt zu optimieren, ist derselbe wie beim Vorgängermodell, die Form des Achsschenkels wurde jedoch zum Typ MA-030 geändert, was die Sturzstabilität weiter verbessert. Durch die Überprüfung der Geometrie von Rollen, Schienen usw. wird die lineare Manövrierfähigkeit nachgewiesen. Die vordere Feder ist eine neue Spezifikation für MR-04. Optional sind auch Federn mit unterschiedlicher Härte erhältlich.
Der vordere Achsschenkel wurde mit einem integrierten Achsschenkelbolzen erneuert. Auch der Spielraum zur Achsschenkelbolzenkugel wurde optimiert, sodass ein reibungsloser Betrieb ohne Klappern erreicht wird. Das Kugellager wurde auf ein Kugellager mit 3 mm Innendurchmesser und geringem Drehwiderstand umgestellt.
Alle sieben Kugellager haben einen Innendurchmesser von 3 mm und einen geringen Rotationswiderstand, um Antriebsverluste zu reduzieren.
Erzielte einen niedrigeren Schwerpunkt, indem der Befestigungsteil der AAA-Batterien für die Stromversorgung im Hauptchassis tiefer als beim MR-03 angebracht wurde. Verbessert die Stabilität bei Kurvenfahrten und trägt so zu höherer Geschwindigkeit und Manövrierfähigkeit bei. Im Zuge dieser Änderung wurde auch die Chassisform neu gestaltet.
Serienmäßig mit einem Kugeldifferenzial ausgestattet, das den Rotationsunterschied zwischen dem linken und dem rechten Hinterreifen beim Einlenken auffängt und die Traktionsleistung durch mäßiges Durchrutschen bei übermäßiger Belastung erhöht. Die Aluminiumteile sind mit einer silberfarbenen, klar eloxierten Oberfläche versehen, um ein schönes Bild zu erzeugen.
Das neue Gerät unterstützt auch die Hochgeschwindigkeitskommunikation mit High-End-Sendern verschiedener Hersteller und erreicht so eine beispiellose Reaktionsleistung. Auch kompatibel mit Empfangseinheiten verschiedener Hersteller. Erreicht eine Hochgeschwindigkeitskommunikation von 0,99 ms bei Verwendung der KO-Einheit (ADV-Modus) und 0,9 ms bei Verwendung der Futaba-Einheit (EVO2-Modus). *Vorher 2,6 ms bis 3,0 ms.
Technische Daten:
- Gesamtlänge 124,5 mm
- Gesamtbreite 72–76 mm
- Gesamthöhe 31 mm
- Motorhalterung MM
- Radstand 98,0 mm (LL)
- Profil (vorne/hinten) 63,5–65,0 mm/61,5–65,0 mm
- Reifen (vorne/hinten) φ25 ×8,5 mm (separat erhältlich) / φ25×8,5~11 mm (separat erhältlich)
- Übersetzungsverhältnis 7,3, 6,3, 5,5, 4,9:1
- Gesamtgewicht 135,5g (ohne Karosserie/Reifen/Räder)
- Motor KYOSHO SPEED HOUSE / XSPEED 85 (KV8500)
Lieferumfang:
- KYOSHO SPEED HOUSE KV8500 mit bürstenlosem Motor MR-04EVO2-W-MM, werkseitig fertiggestelltes Chassis
- Vorderer Profilwechsel-Teilesatz
- Ritzel 6T/7T/8T/9T
- Radschlüssel
- Werkzeug zum Entfernen des Ritzels
- Ersatzradmutter
Erforderliches Zubehör:
- Empfängereinheit
- Kompatible Sender für Empfängereinheiten
- passender Karosseriesatz, Räder, Reifen)
- 4x AAA-Alkalibatterien oder Ni-MH-Batterien zum Fahren
- Batterien/Akkus für den Sender